Defibrillator für die Gemeinde Bildein

Bildein, 31. 8. 2021

Die Volkspartei mit ÖVP-Landesparteiobmann Christian Sagartz an der Spitze unterstützt die Gemeinde Bildein beim Ankauf eines neuen Defibrillators. „Das ist ein wichtiges Zeichen der Solidarität und hilft im Notfall Leben zu retten“, betont Bürgermeister Walter Temmel.

Christian Sagartz übergibt Defibrillator an Gemeinde Bildein

Im Zuge eines Besuches der Gemeinde Bildein überreichte ÖVP-Landesparteiobmann Christian Sagartz dem Bildeiner Bürgermeister Walter Temmel einen neuen Defibrillator. „Ich freue mich, die Gemeinde Bildein beim Ankauf eines neuen Defibrillators unterstützen zu können. Ein Defibrillator an einer öffentlich gut erreichbaren Stelle kann die entscheidenden Sekunden ausmachen, die ein Leben retten“, so ÖVP-Landesparteiobmann Christian Sagartz.

Bürgermeister Walter Temmel bedankt sich bei Sagartz und ergänzt: „Mit diesem Defibrillator haben die Bildeinerinnen und Bildeiner die Möglichkeit, im Ernstfall zu helfen. Die Handhabung ist einfach und sicher. Er wird öffentlich zugänglich und leicht erreichbar zwischen Gasthaus und Kaufhaus angebracht.“

 

Share Button

Related posts