Fußball: SV „die Allee“ Zuberbach : SV Ollersdorf

Zuberbach, 29. 8. 2021

.

Heute berichten wir vom Spiel SV „die Allee“ Zuberbach gegen den SV Ollersdorf in der 2. Klasse Süd B. Gleich zu Beginn möchte ich erwähnen, daß die Reserve des SV Zuberbach wieder 1:0 gewonnen hat und das mit nur 10 Mann. Damit ist die Reserve bis jetzt unbesiegt. 5 Spiele 15 Punkte und einem sensationellen Torverhältnis von 21:1. Auf der anderen Seite hat die Kampfmannschaft des SV Zuberbach mit 4 Spielen gerade einmal 5 Punkte und Ollersdorf 7 Punkte. Da die Zuberbacher in den letzten Spielen nicht viel Glück hatten, sind wir gespannt auf den heutigen Spielverlauf. Das Spiel wurde von Schiedsrichter Sami Pllana gut geleitet. Ca. 150 Besucher sind gekommen um nach dem Anpfiff das Spiel mit Spannung zu verfolgen. In der ersten Halbzeit sehen sie nur 1 Tor aber ein spannendes Spiel.

Nach einer spannenden 2. Halbzeit beendet der Schiedsrichter das Spiel zwischen dem SV Zuberbach gegen den SV Ollersdorf mit einem Endergebnis von 3:0.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier geht es zum Video auf YouTube

 

Share Button

Related posts