ÖVP-Mittelburgenland gratuliert Martin Karall zum neuen Bürgermeister von Großwarasdorf

Großwarasdorf, 7. 1. 2021

Karall folgt auf Rudolf Berlakovich, der 9 Jahre lang für Großwarasdorf gearbeitet hat.

Bei der heutigen Gemeinderatssitzung in Großwarasdorf wurde Martin Karall zum neuen Bürgermeister gewählt. Er folgt damit auf Rudolf Berlakovich, der diese Funktion die vergangenen 9 Jahren innehatte. „Ich danke Rudi Berlakovich für seine langjährige Tätigkeit für die Bevölkerung der Gemeinde Großwarasdorf. Er konnte in seiner Amtszeit zahlreiche Projekte umsetzen, hat sich insbesondere für die Zweisprachigkeit eingesetzt und hat hervorragende Arbeit für die Menschen in der Gemeinde geleistet. Ich wünsche ihm auf seinem weiteren Lebensweg alles Gute. Herzliche Gratulation an Martin Karall. Ich wünsche ihm viel Kraft und Erfolg bei der neuen Aufgabe und für die zukünftige Arbeit“, so ÖVP-Bezirksparteiobmann Nikolaus Berlakovich.

Patrik Fazekas, Rudolf Berlakovich, Martin Karall, Nikolaus Berlakovich

Auch ÖVP-Landesgeschäftsführer Patrik Fazekas dankt Rudi Berlakovich: „Rudi Berlakovich hat Großartiges für die Gemeinde geleistet. Mit Martin Karall gibt es einen würdigen und engagierten Nachfolger. Ich gratuliere ihm recht herzlich und freue mich, dass er diese Aufgabe übernimmt.“

 

Share Button

Related posts