BFI-Lehrlinge fertigten Nistkästen

Güssing, 18. 1. 2022

Die ehrenamtliche Präsidentin der Volkshilfe, Verena Dunst, übergab an die Lehrlinge des BFI, die beim Nistkästen-Projekt mitgearbeitet haben, ein kleines Dankeschön.

Ehrenamtliche Präsidentin der Volkshilfe Burgenland übergibt ein Dankeschön an die Lehrlinge des BFI Güssing

Nach einer Idee von Projekt-Initiator Thomas König sind am BFI Nistkästen hergestellt worden, die zugunsten der Volkshilfe Burgenland verkauft werden. Der Erlös kommt zur Gänze Familien und Kindern, die in Not geraten sind, zugute. „Ich unterstütze gerne Projekte, die Menschen, die Hilfe brauchen, unter die Arme greifen“, erklärt Verena Dunst. „Durch die Mitarbeit an diesem Projekt wurde auch die Sozialkompetenz der Lehrlinge gestärkt, ein besonderes Danke dafür geht auch an die Vortragenden und Begleiter am BFI.“

Zu erwerben gibt es die Nistkästen direkt bei Thomas König (0680/2108377). Es ist auch möglich, eine Patenschaft für einen Nistkästen zu übernehmen.

 

Share Button

Related posts