Fischermesse in Oslip

Oslip, 26. 3. 2022

.

In der kleinen Geminde Oslip befindet sich der größte Fischteich des Burgenlandes. Ein wahres Paradis für jeden Fischer, so steht es auch schon im Namen. Wie der Fischteich entstanden und wie groß er ist haben wir mit dem Inhaber Dietmar Hajny gesprochen.

Zum ersten Mal fand in Zusammenarbeit mit „energofish“ eine Fischermesse statt. An zwei Tagen haben die Profis und Amateure die Gelegenheit sich über neue Entwicklungen im Fischersport zu informieren. Ebenso hatten alle die Möglichkeit die verschiedenen angebotenen Waren direkt vor dem Kauf am Teich auszuprobieren. Verschiedene Vorführungen standen auch auf dem Programm. Darunter Boilienfischen, Method Feeder, Schwimmerfischen und Spinnfischen. Die Vorführungen fanden direkt am See statt. Aber die Besucher konnten sich auch wertvolle Tips und Tricks von den Experten holen. Machen sie mit uns jetzt einen kleinen Rundgang.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier geht es zum Video auf YouTube

 

Share Button

Related posts