Fußball: SC Oberpullendorf : SV Steinberg, II. Liga Mitte

Oberpullendorf, 26. 3. 2022

.

Heute berichten wir von der 2. Liga Mitte vom Spiel zwischen dem SC Oberpullendorf gegen den SV Steinberg. Das Derby wollten trotz des kalten Abends ca. 200 Besucher sehen. Das Spiel wurde von Schiedsrichter Albert Wandl und seinem Assistenten Goran Stevic geleitet. Der SC Oberpullendorf ist sehr engagiert in der Nachwusförderung. Mehr als 100 Kinder in verschiedenen Gruppen sind fixer Teil des SV Oberpullendorf. Beim Einlauf waren die Kinder mit Luftballons dabei und nachher unterstützten sie ihre Mannschaft das ganze Spiel mit ihrer Trommel. Die erste Halbzeit endet dann mit 1:0.

2. Halbzeit: Bis Minute 75 verlief das Spiel dann ziemlich lasch. In der 78. Minute fiel dann der Ausgleich zum 1:1. Danach spielte nur mehr der SC Oberpullendorf. In der 94.Spielminute schafft es Zsolt Szekely mit dem Nachschuß 3 wertvolle Punkte für seine Mannschaft zu holen. Die Oberpullendorfer waren in diesem Spiel die klaren Favoriten, die bessere und stärkere Mannschaft und haben sich wahrlich die 3 Punkte verdient. Nach 6 Minuten Nachspielzeit beendete der Schiedrichter das Spiel zwischen dem SC Oberpullendorf gegen den SV Steinberg mit einem Endergebnis von 2:1.

 

 

 

 

 

 

 

Hier geht es zum Video auf YouTube

 

Share Button

Related posts