Fußball: SV „die Allee“ Zuberbach : SG Redlschlag – 2. Klasse Süd Meistergruppe

Zuberbach, 3. 4. 2022

.

Es heißt, April, April macht was er will. So auch in der Meistergruppe der 2. Klasse Süd. Bei herrlichem Sonnenschein, aber eiskaltem Wind trafen der SV „die Allee“ Zuberbach auf die SG Redlschlag. Bei der kalten Temperatur kamen nur ca. 70 Zuschauer um das Spiel zu sehen. Das Spiel der Reserve endete mit 8:3. Das Spiel der Kampfmannschaften wurde von Schiedsrichter Miroslav Cosic gut und korrekt geleitet.

Redlschlag befindet sich auf dem stabilen 4. Platz mit 6 Punkten. Redlschlag braucht aber dringend Punkte um den Anschluß an die ersten 3 nicht zu verlieren. Auf der anderen Seite Zuberbach, die sich mit einem Sieg viel verbessern könnten um in der oberen Hälfte der Tabelle zu bleiben.

Die Zuberbacher haben stark begonnen, aber dann nachgelassen. Redlschlag hingegen begann schwach, aber mit der Zeit hat sich ihre Leistung gebessert. Die erste Halbzeit endet dann mit 2:1 für Zuberbach.

Am Ende setzte sich dann der SV Zuberbach mit 5:3 durch.

 

 

 

 

 

 

 

Hier geht es zum Video auf YouTube

 

Share Button

Related posts