Fußball: SpG Oberwart/Rotenturm : SC Pinkafeld – Burgenlandliga

Oberwart, 29. 4. 2022

.

Ein Fußball Highlight im Südburgenland ist das Derby der Spg Oberwart/Rotenturm gegen den SC Pinkafeld. Zum wichtigsten Spiel der Burgenlandliga kamen ca. 1.200 Zuseher und beide Mannschaften wurden kraftvoll unterstützt. Das Spiel wurde von Schiedsrichter Claus Wisak und seinen Assistenten Emrah Dinleyici und Zoltan Nemeth geleitet. zur Geschichte, Oberwart befindet sich auf Platz 3 der Tabelleund kann mit einem Sieg noch im Titelrennen mitmachen. Für Pinkafeld auf Platz 4 geht es einfach darum das Derby zu gewinnen. In der ersten Halbzeit waren die Oberwarter die bessere Mannschaft und ghen mit einer 1:0 Führung in die Pause.

Die erste Halbzeit verlief mit viel Hektik, aber nur einem Tor. Mit der Zeit werden die Pinkafelder stärker im Angriff und die Oberwarter ziehen sich immer mehr in die Defensive zurück. Pinkafeld schafft es, den Ausgleich zu erzielen und damit sind alle Hoffnungen der Oberwarter um die Meisterschaft zu spielen zunichte gemacht. Nach 6 Minuten Nachspielzeitbeendet der Schiedsrichter das Spiel zwischen der SpG Oberwart/Rotenturm gegen den SC Pinkafeld mit einem Endergebnis von 1:1.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier geht es zum Video auf YouTube

 

Share Button

Related posts