Goldener Spargel 2022 geht an Alain Weissgerber vom Taubenkobel in Schützen am Gebirge

Schützen, 1. 6. 2022

.

Der goldene Spargel 2022 ging heuer ins Burgenland. Am 1. Juni 2022 wurde dem Spargelkoch des Jahres 2022, Alain Weissgerber, vom internationalen Feinschmeckerorden „Chaine des Rotisseurs“ der „Goldene Spargel 2022“ im Marchfelderhof verliehen. Sein Schwiegervater und Gründer des Schützener Taubenkobel Walter Eselböck wurde zum Spargel Feinschmecker des Jahres 2022 gekürt. Vor der Veranstaltung gab es vor dem Marchfelderhof ein Platzkonzert. Weiters traten die Geigenvirtouosin Barbara Helfgott auf und der Intendant der Kittseer Festspiele, Gerhard Ernst, präsentierte „Die Gigerl von Wien“.

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier geht es zum Video auf YouTube

 

Share Button

Related posts