SOS Kinderdorf Burgenland bittet um Unterstützung

Pinkafeld, 11. 6. 2022

Wir bitten euch aufgrund eines schweren Schicksalsschlages einer Familie aus Pinkafeld um eure Unterstützung, um ihnen einen Schimmer Hoffnung in dieser schweren Zeit zu geben.

Leider verlor der Vater der fünfköpfigen Familie bei einem Arbeitsunfall sein Leben. Die Familie steht nun nicht nur vor der Herausforderung mit dem Verlust zu Recht zu kommen, sondern muss sich auch großen finanziellen Hürden stellen. Mit eurem Beitrag schaffen wir es sicherlich der Familie in dieser schwierigen Lage zu helfen. Auch uns ist es ein persönliches Anliegen, da eines der Kinder den Kindergarten des SOS-Kinderdorfes Pinkafeld besucht.

Eure Unterstützung kann sowohl persönlich im Kindergarten des SOS-Kinderdorfes Pinkafeld abgegeben,
sowie direkt auf das Spendenkonto IBAN AT12 3312500000732800 überwiesen werden.

 

Share Button

Related posts