Gute Laune und perfektes Wetter bei Bezirkswandertag in Neuberg

Neuberg, 20. 6. 2022

Am Samstag, den 18. Juni, lud die Ortsgruppe Neuberg zum PVÖ-Bezirkswandertag und Generationenwandertag. Zwei Strecken (5 km und 10 km) standen zur Auswahl, danach war im Zelt für Speis und Trank bestens gesorgt. Stimmungsvolle musikalische Unterhaltung gab es von und mit den „Schleifern“. Auch Landtagspräsidentin Verena Dunst besuchte den Bezirkswandertag: „Ich freue mich sehr, dass es wieder möglich ist, solche Veranstaltungen durchzuführen. Die Menschen können wieder zusammenkommen und man sieht, wie viele diese Einladung gerne angenommen haben. Vielen Dank den Organisatoren für dieses gelungene Fest.“

Martin Konrad (Obmann Sportverein), Günter Weiner (Pensionistenobmann), Birgit Karner (Vizebürgermeisterin Neuberg) mit Eric, Landtagspräsidentin Verena Dunst, Herbert Hübner (Bezirksobmann Pensionisten), Walter Fritz (Ortsgruppenobmann Pensionisten Neuberg)

 

Share Button

Related posts