Volkspartei Mittelburgenland: Niki Berlakovich mit 100% zum Bezirksparteiobmann wiedergewählt!

Oberpullendorf, 25. 6. 2022

Die Gesundheitsversorgung, die wirtschaftliche Entwicklung und Klimaschutz/Erneuerbare Energien sind Arbeitsschwerpunkte.

Gestern wurde der ÖVP-Bezirksvorstand sowie das Präsidium im Rathaussaal Oberpullendorf für die nächsten 4 Jahre gewählt. Im Zuge des ÖVP-Bezirksparteitages wurde Niki Berlakovich zum Chef der Volkspartei im Bezirks Oberpullendorf eindrucksvoll wiedergewählt. Das Team um Bezirksparteiobmann Berlakovich wurde ebenfalls mit beeindruckender Zustimmung gewählt. Als Ehrengast konnte Landesparteiobmann Christian Sagartz begrüßt werden.

Christian Sagartz, Petra Herz, Nikolaus Berlakovich, Jacqueline Berghöfer, Albert Maschler, Herbert Baumrock, Patrik Fazekas

In seiner Rede hat Bezirksparteiobmann Niki Berlakovich die Schwerpunkte für die nächsten Jahre gesetzt: „Die gesundheitliche Versorgung, die Pflege, die Versorgungssicherheit mit Ärzten, die wirtschaftliche Entwicklung mit dem Kampf gegen die Teuerung und der Klimaschutz mit erneuerbarer Energie sowie Nachhaltigkeit sind wichtige Themen für uns.“

 

Folgende Personen wurden in Funktionen gewählt

Bezirksparteiobmann: Nikolaus Berlakovich

Bezirksparteiobmann-Stellvertreter: Patrik Fazekas, Herbert Baumrock, Jacqueline Berghöfer, Petra Herz, Albert Maschler

Finanzreferent: Andreas Schlögl

Finanzprüfer: Klaudia Paulitsch, Rudolf Pfneisl, Herbert Rosenitsch, Silvia Toth

 

Share Button

Related posts