Deutschkreutzer Bürgermeister tritt wieder an

Deutschkreutz, 14. 7. 2022

Andreas Kacsits einstimmig als Bürgermeisterkandidat bestätigt

Mit 100% Zustimmung wurde Bürgermeister Andreas Kacsits vom ÖVP-Parteivorstand erneut zum Bürgermeisterkandidat in Deutschkreutz für die Bürgermeisterwahlen am 2.10.2022 gewählt. Erst im vergangenen Herbst hat Kacsits nach dem Rückzug von Ex-Bürgermeister Manfred Kölly das Bürgermeisteramt übernommen. Damals wurde Andreas Kacsits vom Gemeinderat sogar mit den Stimmen anderer Parteien zum Bürgermeister gewählt.

Andreas Kacsits, ÖVP, Bürgermeister Deutschkreutz

Bürgermeister Andreas Kacsits: „Ich spüre einen großen Rückhalt in der Bevölkerung und bin motiviert gemeinsam mit meinem Team für weitere 5 Jahre Deutschkreutz zu gestalten. Deshalb freue ich mich auch sehr über den einstimmigen Beschluss des ÖVP Vorstandes, dass ich wieder für das Bürgermeisteramt kandidieren soll. In den nächsten Wochen und Monaten möchte ich gemeinsam mit meinem Team flächendeckende Hausbesuche durchführen. Ich will wissen wo der Schuh drückt, welche Anliegen und Zukunftsideen es in Deutschkreuz gibt.“

Gemeindevorständin Eva Heidenreich: „Ich bin sehr froh, dass Bürgermeister Andreas Kacsits weiter macht, denn große Teile der Bevölkerung und die ÖVP Deutschkreutz stehen geschlossen hinter ihm. Er hat sich als Bürgermeister in kürzester Zeit hervorragend eingearbeitet und bewiesen, dass er über Parteigrenzen hinweg denkt und handelt. Genau dieses Miteinander brauchen wir jetzt in Deutschkreuz. Bürgermeister Andreas Kacsits wird Deutschkreutz sicherlich in eine gute Zukunft führen.

 

Share Button

Related posts