Gemeinderatswahl: GRÜNES Urgestein tritt in Jennersdorf an

Jennersdorf, 5. 8. 2022

Die GRÜNEN und Unabhängigen treten in Jennersdorf mit dem weiblichen Powerduo Johanna Freudelsperger-Sagl und Ruth Wagner an der Spitze bei der Gemeinderatswahl im Herbst an. „Ich stehe für eine sozial gerechte Politik, damit auch unsere Jugend die notwendigen Voraussetzungen für eine lebenswerte Zukunft vorfindet“, erklärt Pädagogin Freudelsperger-Sagl, die man getrost als GRÜNES Urgestein in der Bezirkshauptstadt bezeichnen kann. Dabei spiele der Klimaschutz eine zentrale Rolle, sind es doch in erster Linie die jungen Menschen, die mit den Folgen einer verfehlten Klima- und Umweltpolitik leben müssten.

Mut machen in Sachen Klimaschutz will auch Ruth Wagner auf Listenplatz Zwei: „Wir müssen uns vom alten Denken verabschieden und neue Wege beschreiten. Das geht am besten mit Zuversicht und Mut“, ist die Technikerin überzeugt.

 

Share Button

Related posts