ORF Sommerfest in Jennersdorf

Bei sehr sommerlichen Temperaturen wie es sich für burgenländische Sommerfeste gehört feierten die Jennersdorfer ihr ORF Sommerfest. Für Unterhaltung, die Technik und Musik sorgte ORF Burgenland. Die Kulinarik wurde von örtlichen Vereinen und der Gastronomie vor Ort sichergestellt.

Alt und Jung waren gekommen um sich bei guter Stimmung in Jennersdorf einen schönen Abend zu machen. Der Musikverein spielte auf und was verwunderte, der ORF lies sogar die politische Parteien aus Jennersdorf mit einem Stand zu. Für die örtlichen alteingesessenen Partein war dies bereits Routine. MFG Burgenland war mit ihrem Team Jennersdorf erstmalig am Sommerfest vertreten und bekam Besuch vom Präsidentschaftskandidaten Dr. Michael Brunner, dem es sichtlich sehr gut gefiel im Burgenland. Landtagsabgeordneter MMag. Alexander Petschnig von der FPÖ, Bürgermeister Reinhard Deutsch von JES, Gabi Lechner ÖVP und die Grünen waren alle aktiv mit ihren Teams am Fest beteiligt. Besonderer Hintergrund, am 2. Oktober werden die Bürgermeister und Gemeinderäte im Burgenland neu gewählt.

Das Sommerfest in Jennersdorf beendete die ORF Burgenland Saison dieser Festreihe die im Juni im Nordburgenland startete.
Für alle die nicht dabei sein konnten vermittelt unsere Fotostrecke die Eindrücke dieses gelungenen Festes.

Fotos und Bericht: Herbert Unger bkftv.at

Share Button

Related posts