Wandertag des Sportschützenvereins Taube 2022

10. 9. 2022

.

Der Sportschützenverein Taube aus Weiden bei Rechnitz, der im Lauf der Jahre ca. 160 Mitglieder erreicht hat, veranstaltete auch 2022 wieder den belibten Wandertag. Vor dem Start versammelten sich viele Vereinsmitglieder am Sportplatz des SV „die Allee“ Zuberbach, wo es noch eine Eierspeise gab und sie sich auf die Wanderung vorbereiten konnten. Danach machten sich die Teilnehmer auf den langen Weg nach Althodis. Bei dem wunderschönen Wetter war die Wanderung ein besonderes Erlebnis. Ungefähr auf der halben Strecke war eine Labestation  eingerichtet. Nach ca. zwei Stunden Wanderung, kamen alle gesund, munter und mit guter Laune beim Waldwirt in Althodis an.

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier geht es zum Video auf YouTube

 

Share Button

Related posts