SPÖ Olbendorf unterstützt „Rettet das Kind“

Olbendorf, 28. 9. 2022

Wie schon in den vergangenen Jahren haben wir uns dazu entschieden, im Zuge der Wahlwerbung für die bevorstehenden Bürgermeister- und Gemeinderatswahlen am 02. Oktober 2022 eine soziale Einrichtung zu unterstützen.

Der Leiter der Förderwerkstätte Peter Vock mit seinem BetreuerInnenteam und den fleißigen KlientInnen übergaben die Baumwollsackerl an Bürgermeister Wolfgang Sodlund SPÖ-Ortsvorsitzenden Florian Ohrenhofer.

Die Baumwollsackerl haben wir in der Förderwerkstätte von „Rettet das Kind“ in Stegersbach bestellt. Diese wurden von den KlientInnen in einzelnen Arbeitsschritten liebevoll gestaltet. Sichtlich stolze KlientInnen übergaben uns die von ihnen gefertigten Sackerl mit dem Wissen, dass diese eine nützliche Verwendung in den Olbendorfer Haushalten finden werden.
Wir, die SPÖ Olbendorf, sind sehr glücklich über die Zusammenarbeit mit der Förderwerkstätte von „Rettet das Kind“ in Stegersbach und bedanken uns für die sehr schön gelungenen Baumwollsackerl.

 

Share Button

Related posts