Fußball: SV Olbendorf : SV Marsch Neuberg

Olbendorf, 8. 10. 2022

.

Wir begrüßen sie zum heutigen Spiel der 2. Liga Süd zwischen dem SV Olbendorf gegen den SV Marsch Neuberg. Zu diesem Derby kamen ca. 200 Zuschauer um ihr Team kräftig zu unterstützen. Das Spiel wurde von Schiedsrichter Christian Heiner und seinem Assistenten David Hauk geleitet. Das Spiel der Reserve endete mit einem 4:2 und die Freude war da. Den Anstoß führten 2 seit Dienstag Fußballpensionierte Spieler durch. SV Olbendorf in schwarz grünen Dressen ist stabil auf Platz 12 und der SV Neuberg gleich dahinter. Neuberg spielt mit weiß grauen Dressen, es wird ein spannendes Spiel.

In der ersten Halbzeit schaffen es die Olbendorfer 3 Tore zu schießen und hatten noch 7 hochkarätige Chancen auf weitere Tore. Neuberg gelingt mit der ersten Chance ein Tor zu erzielen. Die erste Halbzeit endet dann mit 3:1.

In der zweiten Halbzeit gelingt es den Neubergern das Spiel zu drehen. Riesige Freude auf der Seite voon Neuberg, mit 9 Mann und fast keinen Torchancen haben sie es geschafft das Resultat umzudrehen und als Sieger nach Hause zu fahren. Schiedsrichter Christian Heiner läßt 4 Minuten nachspielen und da schaffen es die Olbendorfer nicht noch ein Tor zu schießen. Dann beendet der Schiedsrichter das Spiel zwischen dem SV Olbendorf gegen den SV Marsch Neuberg mit einem Endresultat von 3:4.

 

 

 

 

 

 

 

Hier geht es zum Video auf YouTube

 

Share Button

Related posts