Fußball: ASKÖ Korkisch Rotenturm : SV Großpetersdorf

Rotenturm, 15. 10. 2022

.

Am Sonntag, den 15. 10. 2022, fand das Spiel der 2. Liga Süd zwischen dem ASKÖ Korkisch Rotenturm gegen den SV Großpetersdorf statt. Ca. 150 Zuseher sind an diesem nassen Tag gekommen um ihre Mannschaft zu unterstützen. Das Spiel wurde von Schiedsrichter Manuel Gregorits ohne Assistenten geleitet. Die erste Halbzeit verlief dann ziemlich fad, ohne große Chancen auf beiden Seite, aber mit viel Fehlpässen, Ballverlusten und Fouls, aber auch fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen. So endet die erste Halbzeit mit 0:0.

In der zweiten Halbzeit werden die Großpetersdorfer dann stärker, haben auch mehr Chancen und es gelingt ihnen auch ein Tor zu schießen. Nach 5 Minuten beendet der Schiedsrichter das Spiel zwischen dem ASKÖ Korkisch Rotenturm gegen den SV Großpetersdorf mit einem Endresultat von 0:1.

Dennoch sollten sie sich dieses Spiel ansehen, alleine schon wegen der Schiedsrichterentscheidungen.

 

 

 

 

 

 

 

Hier geht es zum Video auf YouTube

 

Share Button

Related posts