Der Ferdinandus Orden 1561 hilft

Eisenstadt, 4. 11. 2022

.

Am 4. November 2022 präsentierte Alexander Wessely im Haus der Begegnung in Eisenstadt seinen ersten Krmi „Passion – Der Inspektor ermittelt“. Diesen Anlaß nutze der Ferdinandus Orden 1561 um eine Spende an Alexander Wessely zu übergeben um seine karitative Arbeit zu unterstützen.

Über den Ferdinandus Orden 1561:

Alle Helfer und Funktionäre sind ehrenamtlich ohne Bezahlung tätig.

Miteinander: Wir sind eine überparteiliche, Heimat – und traditions-verbundene Wertegemeinschaft.

Vergleichbar mit einer großen Familie, deren Mitglieder quer durch alle Generationen und Bevölkerungsschichten gehen. Bei uns sind alle Mitbürgerinnen und Mitbürger herzlich willkommen, die sich mit unserer Zielsetzung „helfen um zu helfen“ – identifizieren können.

Egal ob mit einer aktiven Mitarbeit oder einer materiellen Unterstützung (da wir ein gemeinnütziger Verein sind, können Spenden auch steuerlich abgesetzt werden).

image017

Frei nach dem Motto „Fiat iustitia aut pereat mundus – Es soll Gerechtigkeit geschehen, oder die Welt gehe darüber zugrunde“. So leben wir unsere Vision, unser Ziel zur vollkommenen Menschlichkeit hin und trachten darüber hinaus für die Erhaltung des Friedens in der Welt beizutragen.

Friedensorden

Um unsere selbst gestellten Aufgaben bewältigen und nun fast 30 Jahre hinaus fortführen zu können, benötigen wir noch weitere Mitglieder und Förderer die in unserem Sinne „Freiwilligkeit“ jeder Art einbringen möchten.

 

 

 

 

 

 

 

Hier geht es zum Video auf YouTube

 

Share Button

Related posts