Schnitzel-, Wurst- und Presswurstschnapsen der SPÖ Olbendorf 2022

Olbendorf, 14. 11. 2022

Am Samstag, dem 12. November 2022, ging es im wahrsten Sinne des Wortes um die Wurst. Es fand das traditionelle Schnapsen der SPÖ Ortsorganisation Olbendorf im Gasthaus Martina Laschalt statt. Die spielbegeisterten Besucherinnen und Besucher konnten als Gewinn Schnitzel-, Wurst- oder Presswurst mit nach Hause nehmen. Der Vorsitzende der SPÖ Vizebgm. Ing. Florian Ohrenhofer konnte einige Ehrengäste bei der Veranstaltung begrüßen. Nicht nur die Ortsbevölkerung von Olbendorf, sondern auch viele befreundete SPÖ Ortsorganisationen aus den Nachbargemeinden sind der Einladung gefolgt. Es wurde begeistert Karten gespielt, wobei auch das gemütliche Beisammensein im Freundeskreis im Vordergrund stand.

Bgm. Fabio Halb, Hannes Weber, Peter Gartner, André Rene Werderits, Vizebgm. Kevin Friedl, Viktoria Pfeiffer, Patrick Hafner, LAbg. Bgm. Wolfgang Sodl, Landtagspräsidentin Verena Dunst, DI (FH) Michael Heschl, Manfred Laschalt, Bgm. Jürgen Schabhüttl, Bgm. Kurt Wagner, Vizebgm. Ing. Florian Ohrenhofer

 

Share Button

Related posts