Eine Spende mit großer Wirkung

Eisenstadt, 21. 12. 2022

Unter dem Motto „Jeder Euro zählt – Für uns ist es nur ein kleiner Geldbetrag, für Familien in der Not ein richtiges Weihnachtswunder“ spendeten die „Helfer in der Not“ im Rahmen des Ö3 Weihnachtswunder.

Die Organisation wurde durch engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Landespolizeidirektion Burgenland durchgeführt. Burgenländische Polizeidienststellen wurden dabei ersucht, sich an der Spendenaktion zu beteiligen.

So konnten von den „Weihnachtsengerln“ der Landespolizeidirektion Burgenland insgesamt € 3040,- Spendengelder gesammelt werden.

Wir möchten uns hiermit bei den Hauptorganisatoren von Ö3 aber auch bei den zahlreichen Helfern in der Not, den burgenländischen Polizistinnen und Polizisten, für deren Einsatzbereitschaft von ganzem Herzen bedanken, wünschen allen besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch in das herannahende neue Jahr.

Landespolizeidirektor Mag. Martin Huber zur Spendenaktion: „Die Polizistinnen und Polizisten erleben wiederholt bei ihren Einsätzen, in welchen schwierigen Situationen sich Familien oder einzelne Menschen befinden. Daher freuen wir uns, mit einem Beitrag zu helfen, um auch zu Weihnachten kleine Wunder möglich zu machen“.

 

Share Button

Related posts