Neujahrswünsche von Landtagspräsidentin Verena Dunst

Eisenstadt, 29. 12. 2022

Glückwünsche für das neue Jahr

Besser kann man nicht in das neue Jahr starten.

Traditionell wie jedes Jahr, besuchte eine Abordnung der burgenländischen Rauchfangkehrer, Frau Landtagspräsidentin in ihrem Büro, um alles Gute für das neue Jahr zu wünschen und überreichten eine symbolische Rauchfangkehrer-Münze als Glücksbringer.

Besuch der Rauchfangkehrer mit Neujahrswünsche von Frau Landtagspräsidentin Verena Dunst

„2023 wird ein herausforderndes und arbeitsintensives Jahr werden. Corona-Krise, Ukraine-Krieg, Teuerungen und die Energie-Krise – es gibt viel zu tun. Es müssen sich alle anstrengen, jedoch gemeinsam werden wir es schaffen die Burgenländerinnen und Burgenländer zu unterstützen, um die Hürden der Krisen zu meistern.

Für das Gremium des Burgenländischen Landtags, mit all seinen Beteiligten, wünsche ich mir noch mehr Konsensorientierung. Die Landtagsfraktionen waren im vergangenen Jahr überaus produktiv und haben ein hohes Tempo vorgelegt. Mein Ziel ist es dieses auch im Jahr 2023 so fortzuführen. Wir können nur gut für unsere Wählerinnen und Wähler arbeiten, wenn wir uns geschlossen in den Dienst der Sache stellen.“ so Landtagspräsidentin Verena Dunst.

Ich wünsche Ihnen/Euch allen einen GUTEN RUTSCH und ein friedvolles, gesundes NEUES JAHR 2023!

 

Share Button

Related posts