Vermeintlicher Fahrzeugbrand in Oberwart

Oberwart, 16. 5. 2023

Am Montag, den 15.05.2023, gegen 17:00 Uhr wurde die Stadtfeuerwehr Oberwart von der Landessicherheitszentrale Burgenland zu einem Fahrzeugbrand alarmiert.

Foto: OFM Klepits Michael

Die Stadtfeuerwehr Oberwart rückte mit einem Einsatzleitfahrzeug (ELF) einem schweren Rüstfahrzeug (SRF) und einem Universallöschfahrzeug (ULFA 3000) zum Einsatz aus. Am Einsatzort konnte Entwarnung gegeben werden, denn der Brand konnte von Passanten bereits gelöscht werden. Die Stadtfeuerwehr Oberwart führte noch ausreichende Kontrollen mittels Wärmebildkamera durch und konnte nach rund 45 Minuten wieder in das Feuerwehrhaus einrücken.

Die Stadtfeuerwehr Oberwart bedankt sich bei der LSZ-Burgenland und der Polizei für die gewohnt gute Zusammenarbeit.

Share Button

Related posts