Verteilung von FFP2 Masken an die Oberpullendorfer Bevölkerung

Oberpullendorf, 26. 1. 2021

Als Beitrag im Kampf gegen die Coronapandemie hat sich die Stadtgemeinde Oberpullendorf entschlossen, jeder Bürgerin und jedem Bürger ab dem 6. Lebensjahr mit Hauptwohnsitz in Oberpullendorf FFP2-Masken zur Verfügung zu stellen. Insgesamt waren dies rund 9400 Stück.

pa
In einer gemeinsamen Aktion von Mitgliedern des Gemeinderates, Mitarbeiterinnen des Gemeindeamtes und des Bauhofes wurden die Masken an die Bevölkerung verteilt. „Es ist erfreulich, wie gut die Zusammenarbeit unter den Gemeinderäten parteiübergreifend funktioniert hat. Ein besonderes Dankeschön gilt auch den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Innendienstes und des Bauhofes bei der vorbildlichen Organisation dieser Aktion.“, so Bürgermeister Rudolf Geißler.

 

Share Button

Related posts