MFG-Österreich: Politische Kundgebung in Eisenstadt am 26. 11. 2021 um 15 Uhr vor dem Landhaus

Eisenstadt, 22. 11. 2021

Die MFG lädt alle, am Freitag den 26.11.21 um 15.00h zu einer politischen Kundgebung in das BURGENLAND nach EISENSTADT vor die Landesregierung ein.

ZWECK: Versammlung zur politischen Kundgebung der MFG-Österreich
ORT: 7000 Eisenstadt, vor der Landesregierung
ZEIT: 26.11.2021 um/ab 15:00 Uhr

Die Covid-Impfung stellt sich als immer unwirksamer heraus, die Politik verfolgt jedoch die Ungeimpften immer unerbittlicher, sekundiert durch die – mit Inseraten angefütterte – Presse. Trotzdem leisten immer mehr Menschen Widerstand gegen das zunehmend autoritäre Regime. Auch geimpften Menschen wird langsam bewusst, dass sie getäuscht wurden: War ursprünglich von einem anhaltenden Schutz der Impfung die Rede und dass für sie die „Pandemie vorbei ist“, so müssen die Folgsamen bald alle vier Monate zum Boostern antreten. Masken müssen sie sowieso tragen, ebenso wie sich PCR-Tests unterziehen. Und nun wurde ganz Österreich ab dem 22.11.21 auch noch in den Lockdown geschickt.

Es handelt sich um eine ordnungsgemäß bei den Behörden angemeldete Kundgebung die im „Lockdown“ stattfinden wird. Es gelten die am 26.11.21 gültigen behördlichen Covid-Schutzmaßnahmen für öffentliche politische Kundgebungen im Freien.

Rückfragen & Kontakt: www.mfg-oe.at, MFG-PRESSE

Für Presseanfragen nutzen Sie bitte folgende Adresse: presse@mfg-oe.at

https://www.facebook.com/mfg.oesterreich/
https://mfg-oe.at/
https://t.me/mfgoesterreich
https://www.instagram.com/mfg.parteioesterreich/

Share Button

Related posts