„Wir haben es wieder geschafft! iMS Jennersdorf = SL-Volleyball Landesmeister 2022“

Jennersdorf, 12. 4. 2022

Trotz zweijähriger Corona Pause riss der Faden nicht.

Wir konnten die Serie fortsetzen und wurden heuer zum 8. Mal in Folge Burgenländischer Schülerliga Volleyball Landesmeister.

Der Finalspieltag Ende März im Aktivpark Güssing, an dem heuer vier Mannschaften teilnahmen, begann mit einem vielversprechenden und verdienten Sieg gegen die MS Stegersbach. Auch das zweite Spiel gegen das BORG Oberschützen konnten wir recht eindeutig und ohne Satzverlust gewinnen. Jetzt wartete noch unser fast schon alljährlicher und starker Konkurrent aus Oberschützen, das Wimmergymnasium, der den Siegeslauf – Gott sei Dank – auch nicht stoppen konnte. Nach kurzen Anlaufschwierigkeiten und einer Auszeit beim Stand von 10:12 im ersten Satz, lief der iMS-Motor wieder wie geschmiert und ein ungefährdeter 2-Satz-Sieg bescherte uns den Sieg im Burgenland und die erhoffte und ersehnte Teilnahme an den Bundesmeisterschaften in Mittersill (25. – 29.04.2022).

Wir freuen uns schon auf eine tolle, aufregende und sicherlich auch anstrengende Woche und hoffen, dass uns auch im Salzburger Land wieder der eine oder andere schöne Spielzug gelingt.

Weitere Fotos auf unserer HP:  iMS = SL-Volleyball Landesmeister 2022 – iMS Jennersdorf mit Schwerpunkt Informatik und angeschlossener PTS (hs-jennersdorf.at)

Spielerinnen:

  • Eva Tasch
  • Victoria Petanovits
  • Rebecca Neubauer
  • Anna Reindl
  • Christina Hemmer
  • Emma Koller (Kapitänin)
  • Emma Türk
  • Mira Hirczy
  • Svenja Hirsa
  • Elena Wiesner
  • Miriam Wiesner
  • Marie-Louise Schmidt

 

Share Button

Related posts