MFG Burgenland: Wussten Sie schon, wie die WHO nach weltweiter Macht greift?

Es geht um den so genannten Pandemievertrag welcher von den Leitmedien völlig unbeachtet bereits verhandelt wird.

Chronologie des geplanten Abkommens:

  • Im Dezember 1921 verabschiedete die Gesundheitsversammlung der WHO in einer Sondersitzung eine Vereinbarung mit dem Titel:“ Die Welt vereint“.
  • Es wurde ein zwischenstaatliches Verhandlungsgremium eingesetzt, das im Rahmen der WHO-Verfassung das WHO- Abkommen zur Pandemie Vorsorge ausarbeiten und mit den Regierungen verhandeln soll.
  • Am 3. März 2022 hat der Europarat den Beschluss gefasst, die Eröffnung der Verhandlungen zu genehmigen.
  • Im August 2022 soll eine Sitzung der Gesundheitsversammlung stattfinden, um die Fortschritte zu erörtern und den Bericht auf der Welt Gesundheitsversammlung im Jahr 2023 vorzulegen.
  • Bis 2024 soll der Vertrag verabschiedet werden!
Grafik: mfg-oe.at

Eingriff in die Gesundheitspolitik der Nationalstaaten der EU und Österreichs

Dieser geplante Vertrag hat zum Ziel, dass die Beitretenden Nationen nicht mehr das Recht haben werden, ihre eigene Gesundheitspolitik im Falle einer Pandemie oder sonstigen Krise zu bestimmen. Vielmehr sollen die Anordnungen der WHO als gesundheitspolitische Maßnahmen über den Verfassungen der einzelnen Mitgliedstaaten stehen. Das würde bedeuten, dass die WHO dann Vorschriften für Quarantänebestimmungen, Masken, Impfungen, Lockdowns und andere Maßnahmen erlassen kann.

Wie bereits hinlänglich bekannt ist (oder sein sollte,) hat die WHO aus Anlass der Schweinegrippe die Definition einer Pandemie so geändert, dass die WHO diese praktisch wegen jeder Grippewelle mit einem noch unbekannten, weil mutierten, Virus ausrufen kann.

Übernimmt die WHO völlig die Kontrolle über alle Gesundheitssysteme der Mitgliedsländer?

Können Sie sich vorstellen, dass eine Organisation, für die sie nicht gestimmt haben, weil wir die Mitglieder der WHO nicht wählen können, zu Ihnen kommt und Ihnen sagt, was sie zu machen haben? Und dass Menschen aus anderen Kulturen, ja aus anderen Welten kommen und ihnen sagen wie sehr eigenes Leben gestalten sollen?

Wer ist die WHO eigentlich?

Eine private Organisation, die es sich zur Aufgabe gemacht hat die Weltgesundheit zu fördern und zu verbessern. Na gut, das ist ja löblich.

Aber wer steht hinter der WHO?

Die WHO wird bis zu 80 % von privaten Spendern finanziert wobei die Bill und Melinda Gates Foundation und GAVI* zusammen die Hauptsponsoren der WHO sind.

Die WHO hat jedenfalls in den letzten zweieinhalb Jahren in ihrer, derzeit Gott sei Dank nur beratenden Funktion, völlig versagt. Vorwiegend hat die WHO den Interessen der Großinvestoren gedient, und dabei letztlich über die gesamte Weltbevölkerung eine Impfkampagne mit einem nicht einmal ordentlich zugelassenen Impfstoff ausgerollt. Wie die bisherigen Daten beweisen, ist dieser so genannte Impfstoff beinahe völlig wirkungslos, und hinsichtlich der immer mehr bekanntwerdenden Nebenwirkungen höchst gefährlich.

Durch die mRNA-Impfstoffe werden sukzessive die Immunsysteme aller derart behandelten Bürger nachhaltig geschädigt, so dass wir eine Flut von neuen Krankheiten erwarten müssen, die die Immunsysteme nicht mehr bekämpfen können, weil die natürliche Immunität praktisch ausgeschaltet wurde.

Daneben sind gewaltige Kollateralschäden für alle Wirtschaften aller Länder entstanden.

Profitiert haben einzig und allein die Pharmaindustrie und die dahinterstehenden Investoren.

Wie können wir den Pandemievertrag verhindern?

Es muss großflächig bekannt werden, welche Ungeheuerlichkeit hier geplant wird.

Da die Leitmedien und die Politiker der Systemparteien entweder völlig ahnungslos oder aber Teil des Problems sind, sind wir gefordert, diese Information in der Bevölkerung zu verbreiten. Dadurch wird im Volk eine Stimmung entstehen, die von den Politikern nicht mehr überhört werden kann!

Wir wollen frei bleiben und selbstbestimmt leben können!

*GAVI = die weltweite Impfallianz, im Jahr 2000 beim WEF gegründet, Sitz in Genf

Mitglieder sind Regierungen von Industrie- und Entwicklungsländern, die WeltgesundheitsorganisationUNICEF, die Weltbank, die Bill & Melinda Gates FoundationNichtregierungsorganisationen, Impfstoffhersteller aus Industrie- und Entwicklungsländern sowie Gesundheits- und Forschungseinrichtungen und weitere private Geber.[3] Insgesamt gibt es 28[4] Stimmrechtsgruppen im Gavi-Verwaltungsrat, eine davon nimmt der Geschäftsführer (CEO) ein.[1] Vorstandsvorsitzende der Impfallianz Gavi ist seit 2015 Ngozi Okonjo-Iweala. Ihr Vorgänger war Dagfinn Høybråten, der diese Position im Dezember 2010 von Mary Robinson übernahm. Seth Berkley ist seit August 2011 Geschäftsführer der Impfallianz Gavi.[5]

Die Partei Menschen-Freiheit-Grundrechte (MFG)

ist der Ansicht: „dass eine Weltgesundheitsorganisation wertvolle Arbeit im Bereich des Monitorings, der Wissenschaft und Forschung leisten könnte, wenn sie nachvollziehbar und ergebnisorientiert geführt wird. Es ist für uns aber denkunmöglich, einem solchen Konstrukt Teile der nationalen Souveränität Österreichs abzutreten. Das ist ohne Verfassungsänderung, ohne Volksabstimmung und ohne Verfassungsmehrheit im Parlament auf legalem Weg auch gar nicht möglich. Wer sich zur Demokratie bekennt, kann nicht zulassen oder gutheißen, dass eine dubiose, undurchsichtige Organisation, die noch dazu von privaten Financiers beeinflusst wird, Hoheitsentscheidungen über die Bevölkerung treffen darf. Erschwerend kommt der Umstand hinzu, dass die dortigen Entscheidungsträger niemals von der österreichischen Bevölkerung demokratisch legitimiert wurden.“

Präsidentschaftskandidat Dr. Brunner zur WHO

 „Gegebenenfalls wird Österreichs Austritt aus der WHO zu erklären sein.“

 

 

Ein Artikel von Gastautor Dr.Wolfgang Ehrnberger
Mitglied im Landesvorstand MFG Österreich
Landesgruppe Burgenland

 

 

Quellenangaben:

WHO will mit Pandemievertrag Verfassungen der Mitgliedsländer ausschalten

Wegen Pandemievertrag: MFG will „gegebenenfalls“ WHO-Austritt

Offener Brief zum WHO Pandemievertrag der Ärzte von „Gesundheit für Österreich“

https://de.wikipedia.org/wiki/Gavi,_die_Impfallianz#cite_note-5

https://mfg-oe.at/der-who-pandemievertrag-ein-grober-einschnitt-in-unsere-demokratische-gesellschaftsordnung/

 

Interview Partner Beiträge, oder Beiträge bei Pressekonferenzen, Veranstaltungen und anderen Gelegenheiten, geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von BKF TV wieder.
In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in Interviews oder Reden.
Wir vertreten aber den Standpunkt, daß sich jeder Zuseher seine eigene Meinung bilden sollte.
Es gilt für „Alles“ und „Jeden“ die Unschuldsvermutung.

 

 

 

 

 

 

Share Button

Related posts