Präsidentschaftskandidat Dr Brunner am ORF Sommerfest in Jennersdorf

MFG Präsidentschaftskandaitat Dr. Brunner besuchte im Rahmen seiner Burgenlandtour das ORF Sommerfest in Jennersdorf. Bei blauem Himmel und schönstem Sommerwetter feierte Jennersdorf das ORF Sommerfest 2022.
Bezirkssprecherin Maria Deutsch als Hausherrin in Jennersdorf und ihr Team, Bürgermeisterkanditat Ing. Andreas Siegl und sein Team aus Neuhaus am Klausenbach, sowie Cosmin Mircea Bgm-Kandidat für Burgauberg-Neudauberg genossen mit Landessprecher Mag. Eller und Dr. Michael Brunner das wunderbare Fest im Südburgenland.
Auch die anderen politischen Mitbewerber zur Bürgermeister- und Gemeinderatswahl in Jennersdorf nahmen am Fest mit einem Stand teil. Gesehen wurden Landtagsabgeordneter MMag. Alexander Petschnig mit Michael Kristan von der FPÖ, Bürgermeister Reinhard Deutsch von JES, Gabi Lechner ÖVP und die Grünen waren alle aktiv mit ihren Teams am Fest beteiligt.
Besonderer Hintergrund, am 2. Oktober werden die Bürgermeister und Gemeinderäte im Burgenland neu gewählt.
Share Button

Related posts