Positives Arbeitsgespräch bei Sportlandesrat Heinrich Dorner

Eisenstadt, 7. 12. 2022

Durch die Unterstützung von Landtagspräsidentin Verena Dunst wurde der TC Pinkatal zu einem erfolgreichen Gespräch bezüglich der Errichtung zweier moderner Tennis Force ES Outdoor Plätze mir Flutlicht zu Landesrat Mag. Heinrich Dorner eingeladen. Dieser befürwortet den Bau sehr, erkennt seine Relevanz und lobte die bisher geleistete Arbeit des Vereins. Dabei wurde dem Verein eine angemessene Unterstützung in Aussicht gestellt. „Bis Ende des Jahres sollte der nächste Meilenstein für den Verein gesetzt werden“, freut sich Gemeindevorständin Adisa Potokovic.

Robert Gansfuss (Obmann TC Pinkatal), Landtagspräsidentin Verena Dunst, Jürgen Walter (Obmann- Stv.), Adisa Potokovic und Sportlandesrat Heinrich Dorner

 

Share Button

Related posts