Glühwei(h)nachtsstand mit Benefizbazar

Großpetersdorf, 15. 12. 2022

„Glühwei(h)nachtsstand mit Benefizbazar“

Unter diesem Motto wurde am Mittwoch 14.12.2022 vor der SPÖ-Bezirksgeschäftsstelle Glühwein und Punsch ausgeschenkt. Der Reinerlös des Glühweinstandes geht an die Volkshilfe Burgenland um von Armut betroffenen Menschen zu helfen.

Monika Rauscher; Leiterin Sonnenmarkt Güssing Angelika Seldte; SPÖ-Frauen Edith Weber; Vizepräsident der Volkshilfe Burgenland Thomas König; GF der Volkshilfe Burgenland Markus Kaiser

Die Schatzgrube veranstaltete in den Räumlichkeiten der Bezirksstelle einen Adventsbazar wo man zu günstigen Preisen Weihnachtsgeschenke kaufen konnte. Viele BesucherInnen erstanden dort auch Weihnachtsgeschenke für ihre Liebsten.

Ein herzlicher Dank geht an die SPÖ-Frauen Güssing insbesondere an die Organisatorin Edith Weber.

 

Share Button

Related posts