Landessprecher – Mag. pharm. Helmut Eller in seiner heutigen Presseaussendung zur MFG-Burgenland und seinem Team : „Ende Oktober 2021 formierte und organisierte sich die neue Partei MFG Österreich auch im Burgenland. Vom Bundesvorstand wurde ein interimistischer, 6-köpfiger Landesvorstand eingesetzt, der sofort und sehr erfolgreich seine Arbeit aufnahm. Innerhalb der ersten 6 Monate wuchs die Zahl der Mitglieder von ca. 150 auf über 900 an. In allen Bezirken wurden Bezirkssprecher mit ihren Teams eingesetzt, zahlreiche Veranstaltungen finden landesweit statt und laufend bilden sich neue Ortsgruppen.
Mittlerweile ist MFG Österreich im Burgenland bereits in 50 Gemeinden organisiert und bei den kommenden Gemeinderats- und Bürgermeisterwahlen werden in zahlreichen dieser Gemeinden MFG Kandidaten antreten. Mitte Mai hat nun der MFG Bundesvorstand den bis dahin interimistischen Landesvorstand Burgenland bestätigt, und zwar in folgender Zusammensetzung“
Landessprecher – Mag. pharm. Helmut Eller (66), Apotheker aus Oberschützen
Landessprecher-Stv. Gerald Aufmuth (56), EDV Spezialist aus Müllendorf
Schriftführer Herbert Unger (56), Berufssoldat aus St. Margarethen
Schriftführer-Stv. Maria Deutsch (40), selbständige Sicherheitsfachkraft aus Jennersdorf
Finanzreferent Peter Kleinschuster (36), Angestellter Finanzbranche aus Eisenstadt
Finanzreferent-Stv. Dr. iur. Wolfgang Ehrnberger (66), Rechtsanwalt i. R. aus Steinbrunn
Warum gibt es die MFG Österreich?
„Im politischen Spektrum Österreichs fehlt eine Kraft, die sich für Demokratie und Grundrechte einsetzt, den wissenschaftlichen Diskurs und freie Meinungsäußerung fördert. Deshalb wurde diese Partei gegründet um ein Gegengewicht zu den maßlosen, schädlichen, einseitigen, gesetzwidrigen und wissenschaftswidrigen Maßnahmen bilden zu können.” Unser Ziel ist die Wiederherstellung unserer Grundrechte und unserer angeschlagenen Demokratie.
Die Maßnahmen der Regierung in der Corona-Krise richten sich in steter Wiederholung gegen Demokratie sowie Freiheits- und Grundrechte. Die einseitige Orientierung auf einen Virus hat massive gesundheitliche, soziale, bildungsmäßige und wirtschaftliche Schäden, vorwiegend bei den Schwächsten der Gesellschaft, hervorgerufen.
Im politischen Spektrum Österreichs fehlt eine Kraft der Ausgeglichenheit, die sich für Demokratie und Grundrechte einsetzt, den wissenschaftlichen Diskurs und das Recht auf freie Meinungsäußerung ungeschmälert fördert. Deshalb wurde diese Bewegung als Partei gegründet, um eine Kraft gegen die maßlosen, schädigenden, einseitigen, gesetzwidrigen und wissenschaftswidrigen Maßnahmen bilden zu können.
Wir sind die Partei, die die Macht für die Bevölkerung wieder zurücknimmt und an die Bevölkerung weitergibt.
Wir rufen somit alle Menschen in Österreich auf, sich uns anzuschließen und mitzuarbeiten. Ein Antreten bei Wahlen ist auf allen Ebenen erfolgreich geplant. Im Burgenland können Sie #mfgwählen bei den Gemeindratswahlen im Oktober 2022.
Der Landesvorstand der MFG Österreich – Landesgruppe BURGENLAND
MFG Burgenland ist bereits auf zwei Kanälen aktiv. Schon demnächst wird sich MFG Burgenland auch auf einer neuen Internetseite präsentieren, gab Landessprecher Mag. Eller auf Nachfrage bekannt. Derzeit ist stehen Facebook und Telegram für interessierte Bürger zur Verfügung.
Presseanfragen – Interviewanfragen – Rückfragen – Kontakt ausschließlich an
Landessprecher Mag. pharm. Helmut Eller
+43 676 7292581 – helmut.eller@mfg-oe.at
Facebook-MFG Burgenland https://www.facebook.com/MFGBurgenland
Telegram MFG Burgenland https://t.me/mfgburgenland
Web MFG Österreich https://mfg-oe.at/
Telegram MFG Österreich https://t.me/mfgoesterreich
Instagramm MFG Österreich https://www.instagram.com/mfg.parteioesterreich/
Videoportal MFG Österreich https://www.youtube.com/channel/UCBP5nv_XcTp1WOeWGLWj12g
Twitter MFG Österreich https://twitter.com/GerhardPoettler/
LinkedIn MFG Österreich https://at.linkedin.com/company/mfg%C3%B6sterreich