MFG Burgenland: Klausur des Landesvorstandes mit den Bezirkssprechern/Bezirksleitung

Am Samstag, den 10. Juli 2022 hielt die MFG Landesgruppe Burgenland in Stoob eine ganztägige Klausur ab. Der Landesvorstand und die Wahlkampfleitung tagten mit allen Bezirkssprechern zur Vorbereitung auf die am 2. Oktober 2022 im Burgenland stattfindende Gemeinderatswahlen und die danach folgende Bundespräsidentenwahl 2022.
Foto: MFG Burgenland
Auf nachfrage von BKFTV gab MFG Burgenland an: MFG Burgenland ist in über 60 burgenländischen Gemeinden aktiv und im Rahmen der Klausur wurde erarbeitet, wie man engagierte Menschen, die sich in ihren Gemeinden der Wahl stellen wollen, optimal unterstützen kann. Es wird in etwa 20-30 Gemeinden eine Kandidatur der MFG geben und auch der eine oder andere Bürgermeister-Kandidat wird dabei sein.
Die Bürger sollen mit Flyern und weiteren wertvollen Informationen, wie z.B. „Wie unterscheidet sich MFG von den etablierten Parteien?“ oder „Warum gerade MFG?“ erreicht werden. Die neuen Flyer sollen schon demnächst veröffentlicht werden.
Fotos: MFG Landesgruppe Burgenland
Share Button

Related posts